Über uns
China Inewtech Beauty Science & Technology Co.,Ltd

China INEWTECH gelegen in Peking, das captial von China. Jetzt deckt unsere Fabrik und Frachtlager einen Bereich von 8000 Quadratmetern ab.

China INEWTECH stellt die preiswerten und hochwertigen Produkte für globale Ästhetikpraktiker zur Verfügung. Im Laufe der Jahre haben wir mehrmals hintereinander Verkäufe, Entwurf, R&D und Fertigungsabteilungen, nur Fokus auf dem Gesundheits- u. Schönheitsprogramm hergestellt, eingeweiht, um Superschönheitsmaschinen für gewerbliche und Hauptnutzung zu liefern. Alle Produkte sind, designede durch unser Team, unser Warenangebot über mehr nagelneu, als 300 in 15 Reihe einschließlich Brust-Vergrößerer, Gewichtsverlust, Haut-Verjüngung, Haar-Abbau, Massage, Detox, Akne-Abbau, Beleuchtung, Gesundheitswesen, BodyTesting schwankt und Other.As, welches die Firma sich allmählich entwickeln u. wachsen, können wir Entwurf und Versorgung jetzt machen 300 Milliarde Ertragwert jedes Jahr. Genügende Produkte für Verteiler auf der ganzen Welt zur Verfügung stellen.

 

China INEWTECH hat ein erfahrenes modernes Schönheitsmaschinendesignteam, 80% des Personals graduierte von den Weltspitzenuniversitäten mit Magister-Abschluss. Wir konzentrieren uns auf die praktischen, wirtschaftlichen, dauerhaften und schönen Maschinen der Lieferung entsprechend Marktnachfrage. Die Firma ist auch aktiv engagierte ausführliche Zusammenarbeit und Lernen mit den internationalen führenden Firmen im ästhetischen Maschinenbereich, festgelegt, um die höchstentwickelte Technologie und die Ausrüstung der Welt für unsere Kunden zur Verfügung zu stellen.

 

Außer Produktqualität werden wir stark auf das Liefern eines ausgezeichneten Services gerichtet. Wir bieten Sie komplett vor und nach Verkaufsservice an. Das kann unserem Kunden helfen, sofortige Antwort von uns zu erhalten wenn jedes mögliches Problem mit unserem Produkt. Höfliche und Berufsteamunterstützung ist verfügbar innerhalb 3 Stunden, durch auf-Liveschwätzchen und E-Mail, Ihre alle mögliche inquirys zu beantworten. Dank unseres innerbetrieblichen QC-Technikteams, mit ausführlichem Ästhetikproduktwissen, sind wir zum Angebot einer vollen 3-jährigen Garantie auf allen unseren Schönheitsprodukten fähig.

 

Die Firma zielt darauf ab, „ein hervorragender Ästhetik Ausrüster von China zu werden“.  

Hinterlass eine Nachricht
Kunde sagte immer

Lieferung der Maschine war sehr schnell. auch sie, wo sehr hilfreich während des ganzen Prozesses und nach Lieferung. die Maschine funktioniert sehr gut. nach 1 Behandlung sehe ich bereits weniger Haar. sehr glücklich mit der Maschine und dem guten Service. -- Serap Dikme

Alles von der Kundendienstkommunikation mit China Inewtech zur Lieferung und einfache Einrichtung und Gebrauch ist phänomenal gewesen! Ich empfehle diese Firma und Maschine am höchsten Stand! Danke wieder für alles, da dieses drastisch Verkäufe an meinem Geschäft auflädt, danken Ihnen!!! -- Wendy ivoy

About Us
China Inewtech Beauty Science & Technology Co.,Ltd

China INEWTECH(中齐商务咨询有限公司) located in Beijing ,the captial of China. Now our factory and cargo warehouse covers an area of 8000 square meters.

China INEWTECH provides low-cost and high-quality products for global aesthetics practitioners .Over the years, We have successively established sales, design, R&D, and manufacture departments, only focus on Health & Beauty program, dedicated to supply super beauty machines for both commercial and home use.All products are brand new, designede by our team, Our products range over more than 300 varies in 15 series including Breast Enhancer, Weight Loss, Skin Rejuvenation, Hair Removal, Massage, Detox, Acne Removal, Lightening, Health Care, BodyTesting and Other.As the company gradually develop & grow, we now can make design and supply 300 billion output value every year. Providing sufficient products for distributors around the world.

 

China INEWTECH has an experienced modern beauty machine design team, 80% of the staff graduated from world-top universities with master's degree.We focus on providing practical, economical , durable and good-looking machines according to market demand. The company is also actively engaged in depth cooperation and learning with the international leading companies in aesthetic machine area, committed to provide the world’s most advanced technology and equipment for our customers.

 

Besides product quality, we are strongly focused on delivering an excellent service. We offer you complete before and after sales service. That can help our customer get the instant response from us if any problem with our product. Polite and professional team support is available within 3 hours , by on-live chat and email to answer your any inquirys.Thanks to our in-house QC engineering team, with in-depth aesthetics product knowledge, we are capable of offering a full 3 year warranty on all our beauty products.

 

The company aims to “Become an Outstanding aesthetics Equipment Supplier from China”.  

Leave a Message
Customer Ever Said

Delivery of the machine was very fast. also they where very helpful during the whole process and after delivery. the machine works very well. after 1 treatment i already see less hair. very happy with the machine and the good service. -- Serap Dikme

Everything from customer service communication with China Inewtech to delivery and easy set up and use has been phenomenal! I recommend this company and machine at the highest level! Thank you again for everything as this will dramatically boost sales at my business,Thank you!!! -- Wendy ivoy